Juniorweltmeisterschaften

Von 05.08.2010 - Ganztägig
Bis 08.08.2010 - Ganztägig

Mit dabei: Ruben Zepunkte mit der Nationalmannschaft

In der Zeit vom 05.08. - 08.08.2010 finden im italienischen Offida die diesjährigen Junioren-Weltmeisterschaften auf der Straße statt. Mit dabei auch der Radschläger Ruben Zepuntke. In dieser Woche absolvierte Zepunkte mit der Nationalmannschaft in Merdingen noch ein Trainingslager und holte sich den letzten Schliff. Der erhoffte Start im Einzelzeitfahren bleibt ihm zwar verwehrt, dennoch geht der 17-Jährige am Sonntag hoch motiviert in das 128 Kilometer lange Straßenrennen.