Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Trainingslager Türkei

Kilometer sammeln in der Türkei

Bei besten Bedingungen trainierten die drei Juniorenfahrer Kim Nottebohm, Hauke Braun und Raven Lübbers mit der Auswahl des Landesverbandes und der türkischen Nationalmannschaft 14 Tage in und um Alanya. Im Vordergrund standen die Schulung der Grundlagenausdauer und die Krafteinheiten am Berg. „Am Anfang hatte ich etwas schwere Beine, bin die letzten beiden Tage noch krank geworden, aber trotzdem denke ich, kann ich zuversichtlich in die Saison starten.“, so Nottebohm, der sich für sein zweites Juniorenjahr einiges vorgenommen hat.

Ankündigung

Abteilung Radsport
Veranstalter Radsportlandesverband NRW
Ort Türkei