SG Radschläger

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar


Digitalisierung der Sportbünde und Vereine

Durch die Pandemie bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Trainingslager Türkei

Kilometer sammeln in der Türkei

Bei besten Bedingungen trainierten die drei Juniorenfahrer Kim Nottebohm, Hauke Braun und Raven Lübbers mit der Auswahl des Landesverbandes und der türkischen Nationalmannschaft 14 Tage in und um Alanya. Im Vordergrund standen die Schulung der Grundlagenausdauer und die Krafteinheiten am Berg. „Am Anfang hatte ich etwas schwere Beine, bin die letzten beiden Tage noch krank geworden, aber trotzdem denke ich, kann ich zuversichtlich in die Saison starten.“, so Nottebohm, der sich für sein zweites Juniorenjahr einiges vorgenommen hat.

Ankündigung

Abteilung Radsport
Veranstalter Radsportlandesverband NRW
Ort Türkei
Von 26.02.2011 - Ganztägig
Bis 12.03.2011 - Ganztägig

Trainingslager Juniorenbundesligamannschaft NRW mit Raven Lübbers und Kim Simon Nottebohm

Partner