SG Radschläger

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar


Digitalisierung der Sportbünde und Vereine

Durch die Pandemie bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Bundesliga in Frankfurt

Platz acht am Maifeiertag

Nicht ganz zufrieden dürften die vier Juniorenfahrer mit ihrem Abschneiden beim 2. Bundesligarennen in Frankfurt sein. Im Rahmen des Profiradrennens „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ fuhren die 17- und 18-Jährigen 120 Kilometer durch den Taunus. Als sich der spätere Sieger Rick Zabel vom LV Thüringen zusammen mit Mike Egger vom Team Rothaus aus dem Staub machten, verpassten sie den Anschluss. Im Spurt der Verfolger wurde Ruben Zepuntke Achter. Kim Nottbohm wurde als 67. klassifiziert, Raven Lübbers und Hauke Braun wurden von der Jury vorzeitig aus dem Rennen genommen.

Ankündigung

Abteilung Radsport
Ort Frankfurt/M.
Von 01.05.2011 - Ganztägig
Bis 01.05.2011 - Ganztägig

Bundesligarennen Junioren mit Kim Simon Nottebohm, Raven Lübbers, Hauke Braun und Ruben Zepuntke

Partner