SG Radschläger

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar


Digitalisierung der Sportbünde und Vereine

Durch die Pandemie bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Landesmeisterschaft Straße

Zwei Top-Ten Platzierungen in Dülmen

Die Zwillinge Antje und Andy Dürre sorgten bei der Landesmeisterschaft Straße Einzel in Dülmen für zwei Top Ten Plätze der SG Radschläger. Auf dem tellerflachen 5,6 Kilometer langen Rundkurs belegte Antje im Rennen der Schülerinnen U 15 Rang sieben, ihr Bruder Andy wurde bei den Schülern U 15 Achter.

Bei der männlichen Jugend U 17 trat Roberto Vukovic in die Pedale. Doch aus dieser rutschte er wiederholt und verlor durch dieses Missgeschick schon zeitig den Anschluss nach vorne.

Kim Nottebohm, Raven Lübbers und Hauke Braun trugen im Rennen der Junioren das Düsseldorfer Trikot. Nachdem zu Beginn des Rennens sich Hauke Braun mit einem Mitstreiter kurze Zeit absetzen konnte, gelang es keinem der drei bei der entscheidenen Attacke des späteren Landesmeisters Nils Politt aus Köln zu kontern. Im Hauptfeld ging es somit um die Silbermedaille. Raven Lübbers und Hauke Braun beendeten das Rennen auf den Rängen 14 und 24.

Ankündigung

Abteilung Radsport
Ort Dülmen
Von 08.05.2011 - Ganztägig
Bis 08.05.2011 - Ganztägig

Landesmeisterschaft Straße mit Roberto Vukovic, Andy und Antje Dürre, Kim Simon Nottebohm, Hauke Braun und Raven Lübbers

Partner