Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Juniorenrundfahrt Terezin (CZ)

Sieg auf der zweiten Etappe

Im Dress der deutschen Nationalmannschaft trat Ruben Zepunkte beim Course de la Paix, der Friedensfahrt für Junioren, in die Pedale.

Erreichte er auf der ersten Etappe mit dem Hauptfeld als 63. das Ziel, saß er am folgenden Tag in der 23-köpfigen Spitzengruppe und entschied den Sprint für sich. Das 11,6 Kilometer lange Zeitfahren auf Etappe 3a brachte den neunten Rang. Leider büßte der Düsseldorfer am vorletzten Tag über zehn Minuten auf den Spitzenfahrer ein und fiel vom vierten auf den 37. Gesamtrang zurück. Auf der fünften Etappe machte er noch einen Platz gut und beendet die Rundfahrt, die zum Nation-Cup zählt, als 36.

Ankündigung

Abteilung Radsport