SG Radschläger

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar


Digitalisierung der Sportbünde und Vereine

Durch die Pandemie bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

124. Kaiserbergfest

Ein langer Tag in einem sehr vollen Schwimmbad ging erfolgreich zu Ende. Nina konnte im Freistil ihre persönliche Bestzeit grandios toppen, Tim brillierte mit großartigen Zeiten in beiden Disziplinen und erschwamm sich wohl verdientes Bronze. Der Wettkampf, wie immer gut organisiert vom Duisburger Schwimmteam, hat Spaß gemacht – Trotz unvermeidlicher langer Wartezeiten zwischen den Läufen und hohen Temperaturen in der Halle war die Stimmung gut und beide Schwimmer hoch motiviert. Wir waren ein kleines, aber feines Team – ich sage Danke an die Athleten und freue mich aufs nächste Mal. Die Trainerin.

Ankündigung

Abteilung Schwimmen
Ort Duisburg
Von 02.06.2011 - Ganztägig
Bis 02.06.2011 - Ganztägig

Am Start: Nina Claßen (100 m Brust und 100 m Freistil) und Tim Walter (100 m Delphin und 100 m Freistil)

Partner