SG Radschläger

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar


Digitalisierung der Sportbünde und Vereine

Durch die Pandemie bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Rückblicke

Hier finden sie Rückblicke auf unsere Termine

Hier finden sie eine Übersicht über alle verfügbaren Rückblicke aller Abteilungen: Zur Übersicht

Norddeutsche Meisterschaft Podelzig

Vier Radschläger schafften die Qualifikation zur Deutschen Straßenmeisterschaft

Andi Dürre bei den Schülern U15 und die drei Juniorenfahrer Hauke Braun, Kim Nottebohm und Raven Lübbers qualifizierten sich bei der Norddeutschen Meisterschaft im brandenburgischen Podelzig für die deutsche Straßenmeisterschaft am 19. Juni in Meiningen. Für Dürre reichte ein Platz unter den Top 30. Die Junioren mussten unter die besten 20 fahren. Kein Problem für Nottebohm, der trotz kompletten Radwechsels in der Spitze mitfuhr und am Ende guter Achter wurde. Raven Lübbers wurde 20, Hauke Braun 25. Da hier aber schon Fahrer durch die Bundesliga direkt qualifiziert waren, rutschte Braun nach. So gehen insgesamt sechs Radschläger bei der Meisterschaft in Thüringen ins Rennen. Ruben Zepuntke erreichte den Startplatz über die Bundesliga, Antje Dürre muss kein Qualifikationsrennen bestreiten. Roberto Vukovic verpasste leider die Quali.

Ankündigung

Abteilung Radsport
Ort Podelzig
Von 29.05.2011 - Ganztägig
Bis 29.05.2011 - Ganztägig

Norddeutsche Meisterschaft mit Kim Nottebohm, Raven Lübbers, Hauke Braun, Roberto Vukovic und Andi Dürre

Partner